Feiern Veranstaltungen Events


Im Schönes Leben auf dem Lande, nur wenige hundert Meter von der Stadtgrenze Uetersens entfernt, hat man schon immer wunderbar feiern können. Nachdem nun in den letzten Monaten in dem 400 Jahre alten Bauernanwesen unter Reet gewerkelt, umgebaut und neugestaltet wurde, versprüht das Haus noch mehr Charme und lässt jede stimmungsvolle Feier im kleinen und großen Kreise zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Gartenzimmer

Das Gartenzimmer ist für maximal 50 Personen ohne Buffet und 40 Personen mit Buffet ausgelegt. Hier besteht die Möglichkeit, den Raum exklusive zu mieten. Hier sind je nach Personenanzahl verschiedene Tischanordnungen möglich. Wir empfehlen Ihnen gerne die best mögliche Lösung.

Pferdestall

Der neu ausgebaute Pferdestall bietet je nach Veranstaltung Platz bis zu 70 Personen (je nach Tisch-SetUp auch mehr). Dieser Raum bietet die besten Möglichkeiten für jede Feier. Auch hier besteht die Möglichkeit den Raum exclusive begrenz und unbegrenzt zu reservieren.